neue Adresse: Obergasse 13
neue Adresse: Obergasse 13
Rong - Traditionelle Thaimassage Die Massage bleibt aufgrund der neuen Anordnung wegen des Corona-Virus bis einschließlich 05.04.2020 geschlossen!
Rong - Traditionelle Thaimassage  Die Massage bleibt aufgrund der neuen Anordnung wegen des Corona-Virus bis einschließlich 05.04.2020 geschlossen!

Gästebuch

 

Hier haben Sie die Gelegenheit über Ihre Erfahrungen mit den verschiedenen Anwendungen zu berichten. So können aus Ihren Eindrücken auch Anregungen für Andere werden...

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Nanni (Mittwoch, 03. September 2014 20:09)

    Liebe Rong,
    nach der Thai-Massage fühle ich mich toll und bin voll entspannt, es ist wie ein Tag Urlaub!
    Freue mich schon auf unseren nächsten Termin.

  • Anne Bücheler (Mittwoch, 20. November 2013 16:30)

    Liebe Rong,
    wenn ich bei dir war, habe ich Pause von den Rücken- und Hüftschmerzen.
    Leider gehen die Probleme nach ein paar Tagen wieder von vorne los.
    Wenn ich im Lotto gewinnen sollte, hole ich mir für jeden zweiten Tag einen Termin bei dir.
    Danke und liebe Grüße
    Anne

  • Wilfried Schmidt (Dienstag, 03. September 2013 14:04)

    Wirklich eine supertolle Behandlung; meine Rückenschmerzen sind weg.

  • Reinhild (Freitag, 26. Oktober 2012 15:54)

    Die traditionelle Thaimassage, mit Akupressur und dann Massage mit warmem Öl & heißen Steinen auf dem Rücken, ist super entspannend und hat meinen "Problemzonen" schon sehr geholfen. Rong ist
    wirklich super, sehr aufmerksam, und alles findet in sehr entspannter Atmosphäre statt. Uneingeschränkte Empfehlung! Ich hab schon den nächsten Termin und bin sehr froh, dass Rong nun in Rendel ist.

  • Tanja 2 (Donnerstag, 18. Oktober 2012 15:24)

    Liebe Rong,
    vielen Dank - ich habe mich bei Dir super wohl gefühlt ! Das Taubheitsgefühl in meinen Beinen ist viel besser geworden und mein ganzer Körper fühlt sich lockerer an ! Ich komme sehr gerne wieder !

  • tanja (Freitag, 14. September 2012 20:37)

    Da ich selber starke Rückenprobleme habe, habe ich schon viele Massagen ausprobiert. Rong, Du bist die Beste!!! Ich freue mich, dass Du Dich selbstständig gemacht hast :-) Ich kann Dich mit gutem
    Gewissen weiter empfehlen, auch an Personen mit größeren Leiden. Mir geht es danach immer SUPER SUPER GUT!!! Lieben Gruß Tanja